Bald ist es wieder so weit. Das Sommerkonzert des Albert-Einstein-Gymnasiums findet am Donnerstag, den 18. Juni 2026 um 18:30 Uhr im Atrium statt.
Schülerinnen und Schüler aller Bands und Ensembles haben viel geprobt und freuen sich auf ihre Darbietungen.
Anbei schicke ich Ihnen das vorläufige Programm.
Seien Sie herzlich eingeladen, das Konzert zu besuchen. Kostenfreie Tickets können Sie über den folgenden Link ab dem kommenden Dienstag, den 9.06. um 17:30 Uhr herunterladen. Mit den digitalen Tickets checken Sie dann an der Abendkasse ein.
https://www.eventbrite.de/e/sommerkonzert-aeg-2026-tickets-1990371624107
Der Eintritt ist frei. Seien Sie schnell, das Ticketkontingent ist begrenzt. Bitte geben Sie nicht genutzte Tickets wieder zurück, damit sie von anderen genutzt werden können.
Wichtige Neuerung: Da beim letzten Konzert mit manch gebuchten Tickets nicht eingecheckt wurde und dadurch Plätze nicht belegt waren, werden wir erstmalig diejenigen Tickets, mit denen vor dem Konzert bis 18:20 Uhr nicht eingecheckt wird, für spontan zustoßende Gäste freigeben.
Seien Sie also sehr pünktlich.
Zusätzlich wird es auch 20 Tickets an der Abendkasse geben, die zum Einlass ab 18 Uhr geöffnet sein wird.
